Innovation Profiling

INNOVATION PROFILING

« Welche Innovationen passen in die Zeit und zum Marktsegment? »

Innovationen brauchen eine Heimat. Sie müssen im Markt zielgerichtet und relevant sein. Aus dem Grund nutzen wir die „Big Picture“-Analyse im Zusammenhang der Trends.
Zeitreflexion und greifbare Zukunftsszenarien im Kontext: Unsere Initialvorträge und Präsentationen für Auftaktveranstaltungen und Workshops bieten die besten Voraussetzungen für Incentives, Strategie- und innovative Produktentwicklung.
Innovationen werden gezielt auf Basis unserer Trendstories im Kontext mit Consumer und Product Trends entwickelt. Spotting Emotional Relevance — ein frühzeitiges Zukunftsbild und ein umfassender Eindruck der trendbeeinflussenden Gebiete der Konsumentenwelt entsteht. Neben der verbreiteten faktischen „Big-Data“-Denkweise wird die Entscheidungsfähigkeit für das eigene emotionale Trendgefühl gestärkt. Die Entwicklung von richtigen Strategien, innovativen Ideen und Produkten wird hierdurch bestmöglich abgesichert.